• Jobs Job bei S Broker AG & Co. KG

Senior Controller (m/w)

S Broker AG & Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Senior Controller (m/w) S Broker AG & Co. KG Wiesbaden Betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung der Fachbereiche, insbesondere IT, bei allen ergebnisrelevanten Fragestellungen; Erstellung von Analysen und Handlungsempfehlungen für Fachabteilungen und Vorstand, sowie prozessnahe Begleitung.

Einfach Handeln Enior Controller (m/w) Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Betriebwirtchaftliche Beratung Und Untertützung Der Fachbereiche Inbeondere It Bei Allen Ergebnirelevanten Fragetellungen Ertellung Von Analyen Und Handlungempfehlungen Für Fachabteilungen Und Vortand Owie Prozenahe Begleitung Der Anchließenden Maßnahmen Operative Und Trategiche Controlling-aufgaben Wie Budget- Forecat- Und Langfritplanung Monatberichtertattung Oll-it-vergleiche Owie Ggf Einleitung Geeigneter Korrekturmaßnahmen Ihr Profil Abgechloene Betriebwirtchaftliche Tudium (chwerpunkt Finanzen & Controlling) Oder Vergleichbare Aubildung Mehrjährige Beruferfahrung In Vergleichbarer Funktion Idealerweie Im Bankenektor Moderne Controllingvertändni - Ie Vertehen Ich Al Partner Der Fachbereiche Augeprägte Konzeptionelle Und Analytiche Fähigkeiten Exzellente Kenntnie In M-excel Und M-powerpoint Hohe Leitungbereitchaft Eigeninitiative Und Durchetzungvermögen über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier-handelplattform Zur Verfügung Die Ich In Erter Linie An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Arbeitumfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag & Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Patrick Eitzert Tel: +49 (0)611-2044 1301 Patrickeitzert@de Controller Controllerin Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Banken Kaufmann Kauffrau S Broker Broker Wiesbaden Senior Controller (m/w) Betriebswirtschaftliche Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Insbesondere IT Bei Allen Ergebnisrelevanten Fragestellungen Erstellung Von Analysen Und Handlungsempfehlungen Für Fachabteilungen Und Vorstand Sowie Prozessnahe Begleitung Wiesbaden Controller Controllerin Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Banken Kaufmann Kauffrau S Broker Broker Wiesbaden

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Neuruppin)